Schneckenbande

im Schneckentempo mit Dachzelt um die Welt
 

Unsere Reisen

Kurze Reisen teils mit Dachzelt / Wanderungen

Sardinien 2015

Wien 2016

Nordsee mit Wohnmobil Schnecke 2016

Norditalien mit Wohnmobil Schnecke 2016

Sardinien 2016

Italien, Apulien teils mit Dachzelt 2017

Sardinien mit Dachzelt 2017

Sardinien Frühling 2018 mit Dachzelt

Ostsee - Rügen mit Dachzelt

Sardinien Herbst 2018 mit Dachzelt

 


Nach jedem Urlaub stellen wir für dich einen Reisebericht, eine Bildergalerie und einen Film online. Unter anderem können Camper nachlesen, wo wir mit unserem Dachzelt oder Wohnmobil geschlafen haben und wie es uns dabei erging.

Hm … bis jetzt überwiegt Sardinien schon sehr :). Grundsätzlich haben wir noch viele andere Urlaubsziele. Aber die Insel und ihre Menschen hat es uns einfach angetan. Wir beide sind ja erst seit 2015 zusammen, also es kommen definitiv noch weitere Orte hinzu. Dennoch bleiben wir erstmal in Europa. Weiter entfernte Länder können wir uns momentan zeitlich noch nicht leisten.


Mehr Bilder unserer Reisen findet ihr auf Instagram
Youtube-Kanal


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram